Wann und wo findet unser Shooting statt?

Kinder fotografiere ich gerne draußen in der Natur unter freiem Himmel. Hier können die kleine Toben und sich natürlicher bewegen. Sollte es regnen, können wir euren Termin gerne verschieben.  Licht ist ein sehr wichtiges Thema in der Fotografie, daher fotografiere ich nicht in der Mittagszeit. In meinem Studio sind wir weder an Wetter noch an Zeit gebunden. Bei jüngeren Kindern oder Babies arbeite ich gerne im Studio, da wir hier gut experimentieren können.

 

Wie lange dauert ein Shooting?

Plant für eure Kinder ca. 1 Stunde ein ... je nach Lust und Laune kann sich die Zeit natürlich ändern - so lange wie wir brauchen, brauchen wir... 

 

 

Auf was sollen wir vorab achten?

Bei der Kleidung denkt bitte an harmoische, einfarbige, einfache Kleidung, Aufdrucke oder zu grelle Farben stören oft und lenken vom Motiv ab. In der Natur sind Naturtöne, Pastelltöne immer gut - die Farben und Klamotten sollten aber auch zu dir und deinem ICH passen. Also Kinder dürfen gerne auch quietbunt kommen...

 

Wie kommen wir zu unseren Bildern?

Nach dem Shooting bekommt ihr eure Bilder in einer passwortgeschützten Galerie zum Aussuchen bereitgestellt. Bezahlung folgt entweder mit Vorabüberweisung bzw. nach Erhalt der Bilder.

 

 

Werden unsere Fotos dann auch veröffentlicht?

Eure Bilder werden natürlich nie ohne eure Einverständniserklärung veröffentlich. Wenn ich die Erlaubnis zur Veröffentlichung von euch schriftlich erhalte werden die Bilder nie mit Namensnennung oder Verlinkung auf SocialMedia versehen.